PANDOMO Floor

Unbegrenzte Freiheit für Oberflächen

PANDOMO Floor und PANDOMO FloorPlus eröffnen Raum für Raum eine vielfältige Klaviatur individueller Gestaltungsmöglichkeiten. Als Basis dient ein zementärer Bodenbelag, dessen einzigartiges Gestaltungskonzept eine nahezu unbegrenzte Palette an Designs und Farben bereithält.

Den Inszenierungen sind dabei kaum Grenzen gesetzt. Sämtliche Bodenflächen können frei und fugenlos gestaltet werden und bieten ideale Voraussetzungen, wenn es darum geht, die Gesamtkonzeption des Planers perfekt umzusetzen. Es wird eine Architektur von faszinierender Intensität und Stringenz möglich.

Das Prinzip ist so einfach wie bestechend: Schon durch den Grundwerkstoff auf Zementbasis entstehen glatte, klare Bodenflächen in moderner, reduzierter Optik. Spannend wird der Einsatz von PANDOMO Floor und PANDOMO FloorPlus durch die Fülle der Variationsmöglichkeiten.

So kann der Basiswerkstoff mit PANDOMO Farbpigmenten eingefärbt werden. Strukturen können eingearbeitet, Farbflächen fugen­los nebeneinandergesetzt werden. Selbst Elemente aus anderen Materialien lassen sich problemlos einbinden.

Mit PANDOMO FloorPlus bietet sich zusätzlich die Möglich­keit, einen speziellen Sand in die noch frische Nivelliermasse einzuarbeiten – der Boden wird so noch strapazierfähi­ger und härter, ohne seine insgesamt ruhige, homogene Oberflächenoptik einzubüßen.

Freiheit in Form und Farbe: mit PANDOMO wird die architektonische Gestaltungsleistung bestimmend für das Raumgefühl. Monochrome Flächen sind genauso möglich wie Ornamente, Strukturen oder Dekors.

Farbmuster Floor

Mehr von PANDOMO